So. 24.03.2019, 20 Uhr
Gewölbesaal am Alten Kaufhaus
Peter-Altmeier-Ufer 50
56068 Koblenz

Eintritt Vorverkauf: 18,- €
Eintritt Abendkasse: 20,- €
Hier finden Sie die Tickets zu dieser Veranstaltung >>>

Christo Foerster

Mikroabenteuer

#rausundmachen

Das inspirierende Draußen-Manifest wider alle Ausreden. Warum warten, bis wir genug Geld, genug Urlaub, genug Mut haben? Es liegen so viele Abenteuer direkt vor unserer Nase - wir müssen sie nur machen. Christo Foersters Buch enthält haufenweise Ideen und Tourenvorschläge, Tipps zu Ausrüstung und Zeitmanagement sowie Mikroabenteuer- Berichte aus erster Hand.

Christo Foerster gewann mit „Mikroabenteuer“ den Publikumspreis des Deutschen Selfpublisher-Preises 2018. Er studierte an der Deutschen Sporthochschule, an der Berliner Journalistenschule und war leitender Redakteur bei Fit for Fun und Men‘s Fitness. Heute ist er selbständig und hält als Experte für Motivation, Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung Vorträge in Unternehmen.


Barrierefreier Zugang zum Saal gewährleistet - Es befinden sich keine Toiletten im Gebäude.








 
Veranstalter: Koblenz-Touristik | Gestaltung: neyDESIGN

Koblenzer Literaturtage bei: